1. Dezember 2018

Adventsgewinnspiele 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Beauty:

Annemarie Börlind (hier)
Weleda (hier)
NIVEA (hier)

Blogger:

Kiamisu (hier)
Novalanalove (hier)
ConstantlyK (hier)

Magazine:

Elle (hier)
Vogue (hier)
InStyle (hier)
Grazia (hier)
Couch Mag (hier)
Jolie (hier)
GLAMOUR (hier)
Cosmopolitan (hier)
InTouch (hier)
BRAVO (hier)
AutoBild (hier)

Fashion:

Humanic (hier)
SOCCX (hier)
Triumph (hier)
MyBestBrands (hier)
WANT Shoes (hier)
Esprit (hier)
Comma (hier)
Marc O’Polo (hier)

Sport:

Polar (hier)
Women’s Health (hier)

Tiere:
Fressnapf (hier)

Food:
Hello Lindt (hier)
Ehrmann (hier)
EDEKA (hier)
Vorwerk (hier)
Tupperware (hier)
Aldi (hier)
Netto (hier)

Reisen:
Urlaubsguru (hier)
HRS Reisen (hier)
Urlaubspiraten (hier)

Sonstige:

Eventim (hier)
VR Bank (hier)
Nanu-Nana (hier)
RNZ (hier)
Stiftung Warentest (hier)
SüdDeutsche Zeitung (hier)
Teufel (hier)
Wacken (hier)
Camel (hier)
Radio Bob (hier)

Solltet ihr noch welche in Petto haben die ich hier NICHT aufgelistet habe immer her damit 😉 Ich trage sie dann nach 🙂

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

24. März 2016

Definitiv my Style!

20. Januar 2018

Genau das bin ich gerade, auf dem Sprung. Das wird mein letzter Blogpost kurz vor L.A. Denn am Sonntag geht es schon. Morgen wage ich wieder den Sprung über den Atlantik um ein paar Tage in der Stadt der Engel zu verbringen.

22. März 2016

Zugegeben vieles brauchen wir nicht wirklich, doch es ist schön sie zu haben

7. März 2016

Hurray! It’s a Blog! 🙂

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.