3. Dezember 2017

Adeventsgewinnspiele 2017

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Beauty:

Essie (hier)
Manhattan Cosmetics (hier)
Pinkbox.de (hier)
Annemarie Börlind (hier)
Weleda (hier)
Medpex Apotheke (hier)
Artdeco (hier)

Blogger:

The L Fashion (hier)
Louisa Dellert (hier)
Novalanalove (hier)
Annalovesmay (hier)
Luisa Lion (hier)
MichivonWant (hier)
AnaJohnson & Carmushka im Wechsel (hier) & (hier)

Magazine:

Elle (hier)
Vogue (hier)
InStyle (hier)
Grazia (hier)
Couch Mag (hier)
Jolie (hier)
Très Click (hier)
Harper’s Bazaar (hier)
GLAMOUR (hier)
Cosmopolitan (hier)
InTouch (hier)
BRAVO (hier)
AutoBild (hier)

Fashion:

Humanic (hier)
OUI (hier)
SOCCX (hier)
Triumph (hier)
MyBestBrands (hier)
Asphaltgold (hier)
Esprit (hier)
Valmano (hier)
Comma (hier)
QVC (hier)

Sport:

Polar (hier)
Icebreaker (hier)
Women’s Health (hier)

Tiere:
Fressnapf (hier)

Food:
Hello Lindt (hier)
Vapiano (hier)
Nutella (hier)

Reisen:
Urlaubsguru (hier)
Urlaubspiraten (hier)
HRS Reisen (hier)
American Tourister (hier)

Sonstige:

Eventim (hier)
FKP Scorpio (hier)
LG (hier)
VR Bank (hier)
connox (hier)
Nanu-Nana (hier)
RNZ (hier)
Stiftung Warentest (hier)
AIDA (hier)

Solltet ihr noch welche in Petto haben die ich hier NICHT aufgelistet habe immer her damit 😉 Ich trage sie dann nach 🙂

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

8. Mai 2016

Es gibt für mich keine Frau die ich mehr bewundere als meine Mutter

21. Dezember 2017

Es gibt einen Duft den ich über alles liebe und es hat nichts mit botanischen Blüten zu tun oder Moschus. Den Duft den ich über alles liebe ist der von bedrucktem Papier. Ja ich oute mich, ich gehöre auch zu den Menschen die gerne in einer Bib sitzen 😉

16. August 2017

Manchmal sind die es die kleinen Aufmerksamkeiten die den besonderen Menschen in unserem Leben zeigen wie wichtig sie uns sind.

25. April 2016

My week #02

6. Februar 2018

Mein zweites Mal in der Stadt der Engel: Los Angeles. Wahnsinn! Um ehrlich zu sein kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Dennoch fühle ich mich mittlerweile schon fast richtig wie zu Hause 🙂 Daher möchte ich euch hier nun meine persönlichen Tipps rund um Sightseeing, Aktivitäten und Restaurants geben.

4. Januar 2019

Werbung Ich möchte das neue Jahr mit einem besonderen Buchtipp , als ersten Blogpost, starten. Es geht um das Buch COWS – Folge nicht der Herde von Dawn O’Porter, das am 27. Februar erscheinen wird. „Ein Roman für all die Frauen, die in keine Schublade passen.“ – Also perfekt für mich 😉