3. Dezember 2017

Adeventsgewinnspiele 2017

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Beauty:

Essie (hier)
Manhattan Cosmetics (hier)
Pinkbox.de (hier)
Annemarie Börlind (hier)
Weleda (hier)
Medpex Apotheke (hier)
Artdeco (hier)

Blogger:

The L Fashion (hier)
Louisa Dellert (hier)
Novalanalove (hier)
Annalovesmay (hier)
Luisa Lion (hier)
MichivonWant (hier)
AnaJohnson & Carmushka im Wechsel (hier) & (hier)

Magazine:

Elle (hier)
Vogue (hier)
InStyle (hier)
Grazia (hier)
Couch Mag (hier)
Jolie (hier)
Très Click (hier)
Harper’s Bazaar (hier)
GLAMOUR (hier)
Cosmopolitan (hier)
InTouch (hier)
BRAVO (hier)
AutoBild (hier)

Fashion:

Humanic (hier)
OUI (hier)
SOCCX (hier)
Triumph (hier)
MyBestBrands (hier)
Asphaltgold (hier)
Esprit (hier)
Valmano (hier)
Comma (hier)
QVC (hier)

Sport:

Polar (hier)
Icebreaker (hier)
Women’s Health (hier)

Tiere:
Fressnapf (hier)

Food:
Hello Lindt (hier)
Vapiano (hier)
Nutella (hier)

Reisen:
Urlaubsguru (hier)
Urlaubspiraten (hier)
HRS Reisen (hier)
American Tourister (hier)

Sonstige:

Eventim (hier)
FKP Scorpio (hier)
LG (hier)
VR Bank (hier)
connox (hier)
Nanu-Nana (hier)
RNZ (hier)
Stiftung Warentest (hier)
AIDA (hier)

Solltet ihr noch welche in Petto haben die ich hier NICHT aufgelistet habe immer her damit 😉 Ich trage sie dann nach 🙂

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. Juli 2016

Wir sind dann mal weg

8. Mai 2016

Es gibt für mich keine Frau die ich mehr bewundere als meine Mutter

6. Dezember 2017

Endlich fährt die Straßenbahn wieder bis vor die Arbeit! Ok, warum ich mich darüber freue und was das mit dem Buchtipp zu tun hat?

26. September 2016

My week #13 Egal ob Mode, Fashion Week, Roadtrip, Shoeröffnungen oder Diebstahl, in dieser Woche war viel los und die kommende wird genauso 🙂

5. April 2017

Was meine Haut nicht alles tagtäglich mit mir mitmachen muss 😀 Make Up, abschminken, Hormone, Umwelteinflüsse, Kälte, oder Hitze, ganz schön viel was das größte Organ unseres Körpers da so mitmachen muss. Daher ist es nicht es nicht verwunderlich das genau die ein bisschen Unterstützung braucht.

28. Februar 2016

Heute möchte ich Euch einige meiner Lifestyle Favourites vorstellen. Manches hätte ich nie gedacht das sie wirken, aber ich wurde definitiv eines besseren belehrt! 😀